Skip to main content
Sparen mit Geertz Optik

28. Dezember 2022

Sparen mit Geertz Optik

Neues Jahr, neue Brille – schon ab 89 Euro!

Ein frohes neues Jahr 2023! Nach der Weihnachtszeit tut es gut, ein wenig kürzer zu treten und sich von alten Laste(r)n zu befreien. Und somit auch Platz für Neues zu schaffen: „Der Januar ist ein Monat, der gegensätzlicher nicht sein kann. Auf der einen Seite ist es noch immer lange dunkel und ungemütlich, auf der anderen Seite streben die Menschen nach dem Jahreswechsel danach, sich neu zu erfinden und ein Stückchen zu verbessern“, so Matthias Geertz. „Da sind wir auch dabei!“

Wer zu Jahresbeginn einen neuen Look ausprobieren, nach der doch üppigen Weihnachtszeit aber ein wenig sparen möchte, ist bei Geertz Optik gut aufgehoben. „Unser „meineBrille“ Komplettbrillen-Angebot ist dafür einfach perfekt. Einstärken- und Gleitsichtgläser können mit über 50 schicken Fassungen kombiniert werden. In diesem großen Sortiment finden alle ihre Lieblingsbrille!“ Das Beste an „meineBrille“ ist allerdings der Preis: Die komplette Brille gibt es bereits ab 89 Euro inklusive Superentspiegelung und Kratzschutz – eine Augenprüfung mit modernster Messtechnik ist natürlich inklusive. Worauf also warten? Kunden*innen können gerne unter www.geertz.de/termin-buchen ihren Termin vereinbaren und mit großartigen Styles sparen!

Die Laufzeit der Aktion geht bis zum einschließlich 31.01.2023.