Skip to main content
Sonnenbrillen zu frühlingshaft leichten Preisen

1. April 2021

Sonnenbrillen zu frühlingshaft leichten Preisen

Die Sonne scheint und schon breitet sich Freude aus – die Gemüter werden leichter und etwas unbeschwerter. Durch Corona verbringen wohl viele Menschen so viel Zeit draußen in der Natur wie noch nie zuvor. Die Wärme der Sonne sorgt für viel mehr glückliche Gesichter. Es ist immer wieder spannend zu beobachten, wie sich die Laune mit der höher steigenden Sonne hebt!

Damit sich die Sonne auch mit geschützten Augen genießen lässt, gibt es bei uns jetzt 20% auf alle im Lager vorrätigen Sonnenbrillen-Fassungen.* Einfach einen Termin online oder telefonisch vereinbaren und die neue Sonnenbrille ermäßigt mit nach Hause nehmen. Getönte Qualitätsgläser mit Stärke sind dazu natürlich auch zu erhalten. Und wenn wir gerade schon dabei sind – zum kostenlosen Sehtest anmelden, da freuen sich die Augen noch mehr.

Natürlich gelten nach wie vor verschärfte Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln zum Schutz der Kunden und Kundinnen sowie des Teams.

Wir sind und bleiben in Mölln vor Ort und freuen uns über Ihren Besuch!