Skip to main content
Fresh for 2022 mit FRAIMS Brillen

1. März 2022

Fresh for 2022 mit FRAIMS Brillen

Sich selbst treu zu bleiben, gehört wohl zu den häufigsten Vorsätzen, die zum Jahreswechsel formuliert werden. 2022 ist bereits in vollem Gange und nun stellt sich die Frage: Na, klappt es denn auch mit den ganzen Vorsätzen? Wenn ja, weiter so! Und wenn nicht, macht nichts. Da kann ja immer noch etwas draus werden, und zwar genau jetzt.

Fangen wir doch damit an, einfach wir selbst zu sein – denn das ist genug. Es ist gar nicht nötig, mit Absicht anders zu sein und gegen den Strom zu schwimmen, wenn man die eigene Persönlichkeit lebt, wie sie ist. Persönliche Eyewear unterstreicht die Individualität und macht uns besonders. FRAIMS stellt die Einzigartigkeit jedes Menschen besonders in den Fokus und entwirft dafür moderne und charakterstarke Brillen. „ ,Du bist FRAIMS‘ “ ist ein wirklich großartiger Leitsatz, den diese starke Marke lebt“, findet auch Matthias Geertz. „Einfach man selbst sein, das bringt es auf den Punkt. Fehlt nur noch die passende Brille – und die finden wir gemeinsam.“ Von farbenfrohen Modellen aus Metall bis zu leichten Varianten aus Acetat ist von FRAIMS alles zu erhalten – und bei einem Komplettpreis von 149€ inklusive Qualitätsgläsern zu einem wirklich unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Da ist für jede Persönlichkeit die passende Brille dabei! Über das Onlinetool einfach mit wenigen Klicks einen Termin vereinbaren – und schon mal unter www.fraims.com inspirieren lassen und Lieblings-Modelle in 3D anprobieren. Geertz Optik freut sich auf Ihren Besuch.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

*Das Angebot ist gültig vom 01.03.22 bis 02.04.22.