Skip to main content
Die beste Sonnenbrillen-Aktion aller Zeiten jetzt bei Geertz!

1. April 2023

Die beste Sonnenbrillen-Aktion aller Zeiten jetzt bei Geertz!

Wer hätte das gedacht, auch in diesem Monat holt Geertz Optik ein Angebot raus, was wirklich alles in den Schatten stellt: 20% Ersparnis auf die komplette Sonnenbrille, inklusive Fassung und Einstärken- oder Gleitsichtgläser!

Wie kommen Sie auf diese großzügige Aktion, Herr Geertz? „2023 sollte sich jeder unserer Kunden und Kundinnen seine Lieblings-Marken- oder Designerfassung mit den besten Gläsern leisten können. Der Glastrend ist so individuell wie noch nie. So sind modische Glasfarben, verspiegelte oder selbsttönende Gläser keine Seltenheit mehr. Auch die neusten Brillenmodelle angesagter und edler Marken wie Calvin Klein, Esprit, Jaguar oder Marc Ó Polo und viele mehr, sind sehr begehrt. Da machen 20% auf die komplette Sonnenbrille einen großen Sparvorteil aus, der für eine hochwertige Sonnenbrille spricht, die alle Wünsche seines Trägers seiner Trägerin erfüllt.“ Gut zu wissen: Geertz Optik ist auch während der Baumaßnahmen in der Innenstadt ab Mitte April weiterhin gut zu erreichen. „Doch bis dahin ist die Parkplatzsituation jetzt noch etwas entspannter. Da bietet die aktuelle Aktion schon die ideale Gelegenheit sich gleich ein heißes Sommermodell mit Wunschgläsern auszusuchen,“ rät Herr Geertz.