Skip to main content
Brille kaufen – 2 Raten geschenkt bekommen

1. Februar 2022

Brille kaufen – 2 Raten geschenkt bekommen

Der clevere Weg zur Brille

Was begleitet uns täglich und ist Thema vieler täglicher Unterhaltungen? Richtig, das Wetter. Und genau das schlägt vielen Menschen momentan auf das Gemüt. Es ist dunkel, es ist kalt, es ist ungemütlich – obwohl die Tage schon langsam wieder länger werden. „Bei all dem tristen Grau könnten wir ein paar mehr glückliche Gesichter ganz gut vertragen“, sagt auch Matthias Geertz und hat sich für den kommenden Monat etwas zur Aufmunterung überlegt.

Bei Geertz Optik ist deswegen genau jetzt die Zeit um sich Wünsche zu erfüllen, die glücklich machen. Im Rahmen des Brillenabos haben Kunden:innen die Möglichkeit, ihre Lieblingsbrille ganz bequem in 24 kleinen Monatsraten zu zahlen. Natürlich ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühren oder Zinsen. Und da legt der Optikermeister noch einen drauf: Ob modische Brille, Zweitbrille, Sonnenbrille, Gleitsichtbrille oder Lesebrille – wird der Kauf der Wunschbrille mit (oder auch ohne!) Brillenabo abgeschlossen, erhalten Kunden:innen eine Spardose mit 2 Raten in bar darin geschenkt!* Ob auf Raten oder direkt bezahlt, bei Geertz Optik gibt es beim Brillenkauf direkt was zurück. Da fällt es ja fast schon wieder schwer, sich zu entscheiden… aber zur persönlichen Beratung stehen Matthias Geertz und sein Team in Mölln gerne zur Verfügung.

 

*Das Angebot ist gültig vom 29.01.22 bis 26.02.22.