Welcher Trend
schmeichelt Ihnen?

Rund, runder,
Pantobrille

Klassisch, smart und trotzdem cool – das ist das Image der Pantobrille. Früher den Intellektuellen vorbehalten, macht sie jetzt auch den Mainstream schlau. Nicht ohne Grund gehört sie zu den Evergreens des Brillendesigns. Und auch 2021 ist die Pantobrille in Sachen Trends klar vorne. Das typische Modell ist Schwarz oder Dunkelbraun. Wer auf Klassiker steht, ist damit gut beraten, doch auch modische Farbakzente können hier den Ton angeben.

Less is More:
Filigrane Metallgestelle

Für jede Menge Durchblick sorgen 2021 besonders filigrane Metall-Fassungen. Diese schmeicheln schmalen Gesichtern und sind der Geheimtipp für faszinierende Brauenformen. Entsprechend den aktuellen Schmucktrends sind Modelle vor allem in Gold oder Kupfer gehalten. Wer mag, kombiniert gleich die passende Brillenkette dazu.

Das knallt:
Mut zur Farbe

Kräftige, knallige Farben machen die Nase jetzt zum Laufsteg. Nie war es einfacher ein Fashionstatement zu setzen. Aber auch knallige Farbzusammenstellungen liegen hier im Trend. Auch außergewöhnliche Farbkombinationen, wie zum Beispiel aus aus Rot und Pink sind immer mehr im Kommen.